Home » Reisegefährten » Reisen mit Hund » Lucy in Berlin
Hundeparadies im Grunewald
Hundeparadies im Grunewald

Lucy in Berlin

Im Berliner Grunewald befindet sich ein ziemlich großes Freilaufgebiet für Hunde. Mit Badesee, Strand und Wald. Hier macht das Stadt-Hund-Sein noch richtig Spaß!Ein riesiges Gebiet, zum stundenlangen Laufen, Schnuppern und Schwimmen und für die Pflege sozialer Kontakte. Wäre toll, wenn andere Städte sich das mal abgucken würden!

 

follow us in feedly Follow on Bloglovin

About Steffi

Mein Name ist Steffi. Zusammen mit meinem Mann Olaf und unserer Hündin Lucy wohne ich in einem ausgebauten LKW mal hier mal da – meistens dort. Bevor ich zum „Leben auf Rädern“ kam, bin ich mit dem Fahrrad gereist. Davor lebte ich in einem Haus, hatte einen ganz normalen Job bei einer Bank  - der ganz normale Wahnsinn... Schnell habe ich festgestellt, dass das nicht alles sein kann. 2002 nahm ich ein Jahr Auszeit und bin so auf den Geschmack gekommen. Seit 2007 bin ich wieder unterwegs und mein Leben hat sich komplett geändert. Folge mir:

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *