Im Regen durch Spanien

Es war kalt, es regnete.

Regen in San Sebastian, Regen in Venta de Banos.

Am Stausee „Embalse de Santa Terese“, der etwa 30 Kilometer südlich von Salamanca liegt, kam endlich die Sonne raus.

Tagsüber war es schön warm, nur der kalte Wind störte.

Lucy freute sich über ein Bad im See. Das Wasser war überraschend warm. Die Nacht war ziemlich kalt – dafür wurden wir mit einem schönen Sonnenaufgang mit Wolkenspiel am nächsten Morgen belohnt.

Wir drehten noch eine Runde um den See: Eine hügelige Landschaft, viele Kork- und Steineichen mit weidenden Kühen und Schweinen.

Am Embalse de Santa Teresa, Spanien_3

 

Am Embalse de Santa Teresa, Spanien

Am Embalse de Santa Teresa, Spanien_2

Dann ging es wieder abwärts.

Von 1000 auf etwa 400 Meter Höhe und in Caceres war es endlich angenehm warm.

Dir gefällt dieser Beitrag?

Dann unterstütze uns und teile ihn mit deinen Freunden oder sende eine Anerkennung via Pay Pal:

Das könnte dich auch interessieren

Portugal: Was für ein schönes Leben!

Auf einem der Schornsteine auf dem Hof gegenüber hat sich übrigens ein Storchenpaar ein Nest gebaut. Im Moment stehen sie dort oben – Seite an Seite – und es sieht so aus, als würden auch sie den Ausblick, die Weite und die Einsamkeit genießen. Und auch die Zweisamkeit. Minutenlang klappern sie um die Wette. Was für ein schönes Leben!

808080 Afrika Botswana Bulgarien c9c8cd Deutschland Digitale Nomaden England F8F8F8 Frankreich freeassange Georgien Griechenland Indien Kroatien Kuba Kurzhauber Lifestyle Lucy Marokko Portugal Ratgeber Reisefahrzeug Rumänien Russland Schweden Slowakai Spanien Thailand Tschechien Türkei Ungarn

Folge uns

Kommentare zum Beitrag

Schreibe einen Kommentar